Erweiterung für Voice- und Video-Chat bei Google Mail

Google Mail

In Google mail wurde für den Voice- und Video-Chat eine Erweiterung eingebaut. Mit dieser ist es ab sofort möglich, dass mehrere Anrufe zur gleichen Zeit getätigt werden. Dabei werden die Gespräche, bei denen man gerade nicht aktiv ist, gehalten. Diese Erweiterung gilt für die Anrufe über den Festnetzanschluss und die Sprachchats.

Es besteht die Möglichkeit, zwei physikalische Anrufe zu tätigen. Wird der zweite Call geöffnet, dann wird der Erste automatisch auf "halten" gesetzt. Nun kann man das Gespräch mit weiteren Anrufern führen. Derzeit gibt es noch keine Informationen darüber, wie viele Anrufe auf einmal möglich sind. Sollte man selber einen Anruf erhalten, während man bereits im Gespräch ist, kann man diesen annehmen und den laufenden einfach auf "Halten" setzen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass man einen Anruf dann auf Halten setzt, wenn man nur ein Gespräch geführt. Praktisch ist diese Erweiterung vor allem dann, wenn man schnell verschiedene Sachen abklären oder vielleicht einen Freund für einen anderen etwas fragen möchte.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.