Eudora 6.2.xx endlich Deutsch

Eudora

Eudora 6.2.xx für Windows nun endlich auf Deutsch !


Nach langem suchen im Internet konnte ich leider keine aktuelle Version von Eudora für Windows finden die auf Deutsch war. Da habe ich mir gedacht “…dann machstes halt selber”. Nach vielen Updates und netter Hilfe von Moonshine2002, habe ich endlich eine komplette Deutsche Eudora Version.


Mehr Infos und die Downloads dazu gibt es auf meiner kleinen Eudora-Homepage.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Kommentar zu “Eudora 6.2.xx endlich Deutsch

  1. wolfgang koenif

    Zwangsweise verwende ich immer noch gMail. Allerdings sind unter diesem Mail-Programm, wo im Konto-Name ein Punkt erscheint ( ausser vor der extension) nicht beim Empfaenger angekommen Sendung von den Philippines nach Deutschland) sind dann wahrscheinlich im Mail-Nirwana verschwunden oder es hängt mit dem unterschiedlichen Tastaturlayout zusammen.
    Auf diese Weise bin in dann auf EUDORA gestossen; und habe auch Ihre Kommentare gelesen, die auch für eine Übersetzung verwendet wurden. Selbst die Version 9(Beta) ist nur in english. Beim Schreiben von Mails ist also auch das Übersetzungsprogramm (DEEPL) zu verwenden.
    Jetzt muessen also Schwerpunkte für die Auswahl gesetzt werden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.