Exchange 2010 – Arbeiten endlich abgeschlossen

Nachrichten

So wie es scheint, hat Microsoft nun alle Codes für Exchange 2010 fertig und geht in die letzte Phase. Mit Exchange 2010 kommt ein ganzes neues E-Mail System auf den Markt und es kann schon eine Vorab-Version heruntergeladen werden Release Candidate von Exchange 2010.

Diese enthält bereits alle geplanten Funktionen. Diese Serversoftware ist komplett neu erschaffen worden. Damit soll eine Inhouse-Lösung und auch ein externer Online Dienst zur Verfügung stehen. Damit soll auch der gemischte Betrieb ermöglicht werden. So können Unternehmen ihre Mailboxen teilweise auslagern und gleichzeitig aber einen Teil auch weiterhin intern betreiben.
Diese Codes sind jetzt noch bei einigen Early Adopter, diese machen den letzten Test. Erst wenn dieser bestanden wird, wird diese neue Exchange Version veröffentlich. Bis Anfang November, zur Tech Ed Europa, auf welcher es auch Vorträge hierzu geben wird, soll der Test beendet sein. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch alles so funktioniert, wie es geplant ist.
 

Download:

http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd185495.aspx

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.