Exchange 2010 endlich verfügbar

Nachrichten

Exchange 2010 ist nun, seit der Tech ED Europe, die in Berlin stattgefunden hat, endlich verfügbar. Mit der neuen Version wird eine Produktivitätssteigerung versprochen.
Sprachnachrichten können nun als Text umgewandelt werden, sodass beispielsweise Voicemail-Nachrichten jetzt als Text angezeigt werden. So muss der Anruf nicht mehr vom Empfänger abgehört werden, denn die Nachrichten können auf dem Anrufbeantworter gelesen werden. Dies erleichtert das überfliegen der wichtigen Inhalte.

eiterhin ist ein Thread-Management enthalten, das verbessert worden ist. So lassen sich die nicht erwünschten Threads einfach ignorieren und der Nutzer wird solche Nachrichten in Zukunft nicht mehr sehen.
Auch für Unternehmen bringt Exchange 2010 Vorteile, denn die neuen Installations- und auch Verwaltungsfunktionen reduzieren die Kosten. Außerdem ist die Art und Weise des Speicherns der Mails von Grund auf überarbeitet worden.
Exchange 2010 ist ab sofort als Download erhältlich. Aber es ist eine 120-Tage-Testversion. Allerdings kann der Nutzer durch den langen Zeitraum alle Funktionen testen, denn man kennt es ja, die meisten Testversionen gibt es für 30 Tage und ein Testen einzelner wichtiger Funktionen ist kaum möglich.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.