Fehlerbehebung durch Thunderbird 3.0.1

Thunderbird

Es wurde mit Mozilla Messaging ein Bugfix-Update zusammen mit Thunderbird 3.0.1 veröffentlich, wodurch die Sicherheit und Stabilität nun verbessert sein soll. Es werden in der derzeitigen Version viele Fehler des Mozilla E-Mail-Clients Thunderbird behoben. Unter anderem sind Probleme, welche bei der Userinterface Software aufgetreten sind, beseitigt worden und auch beim Umgang mit den Dateianhängen wurden Korrekturen vorgenommen.

Außerdem soll jetzt auch Drag-and-Drop funktionieren, wenn Anhänge aus dem IMAP-Ordner kommen und nicht mit dem Speicher lokal synchronisiert sind. Ebenfalls wurden Fehler beseitigt, welche beim Upgrade von 2 auf 3 entstanden sind. Dadurch werden die Abstürze wesentlich verringert, was zur Folge hat, dass die Softwaresicherheit besser ist. Insgesamt gibt es mehr als 2.000 Verbesserungen und auch neue Funktionen, welche hier nachzulesen sind. Zu den neuen Features gehört unter anderem das automatische Update, One-Click Adressbuch und eine bessere Integration von Google Mail. Der Mail Client kann kostenlos heruntergeladen werden und ist in 40 Sprachen verfügbar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

3 Kommentare zu “Fehlerbehebung durch Thunderbird 3.0.1

  1. Johann Tisch

    Hab ein Problem mit Thunderbird: es werden keine Mails im Posteingang am PC empfangen. Alles andere funktioniert. Am Handy hab ich den Posteingang – am PC nicht.
    Wäre für Ratschläge dankbar.
    J.Tisch

    Antwort
    1. Springbock231

      Schau mal nach ob du am PC Thunderbird auf Offline steht, schafft meine Frau regelmäsig.
      Gruß Joerg

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.