Gmail App für Android in Version 2.3.5

Download

Google hat für Android Google Mail in Version 2.3.5 veröffentlicht. Mit der neuen Version kommen auch einige neue und nützliche Funktionen. So ist es möglich, dass als Anhang beigefügte Bilder standardmäßig angezeigt werden. Außerdem kann man Label-spezifische Nachrichten einrichten und Attachments downloaden. Weiterhin kann man nun, wenn man unterwegs ist, auch nicht Nachrichten der Absender syncen, die man festgelegt hat.

Der Rest wird dann einfach zuhause am eigenen Rechner durchforstet. Wer Google Mail mit seinem Android nutzen möchte, der wird es im Market kostenlos herunterladen können. Wichtig ist aber, dass wenigstens Android 2.2 (Froyo) installiert ist. Das Update auf die neue Version muss nicht manuell heruntergeladen werden. Sukzessive soll das Update auf allen Geräten eingehen, die Google Mail nutzen. Neben den Funktionen ist auch die Performance verbessert worden. Für mehr Barrierefreiheit wurde außerdem auch die TalkBalk Unterstützung verbessert. Google Mail für Android wird sehr gerne genutzt, eben weil es sich um ein kostenloses Mail-Programm handelt, schließlich wollen die Nutzer von Android nicht für alles zahlen müssen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.