Gmail mit Telefonfunktion

Google Mail

"Telefongespräch" zu führen. Aber nun soll es bald auch möglich sein, Telefonate ins Festnetzt oder auf das Handy zu führen. Der Anbieter hat g+ünstige Tarife versprochen, die auch für Auslandsgespräche gelten sollen.

Gmail Nutzer müssen sich aber noch ein wenig gedulden, denn erst einmal wird die Funktion in den USA zur verfügung gestellt. Die Bürger der USA können dann sogar kostenlos nach Kanada oder in den USA telefonieren. Günstige Minutenpreise fallen für Gespräche ins europäische Ausland oder nach Asien an. Schon bald sollen auch die Gmail User andere Länder die Telefoniefunktion nutzen können.
Gmail wird mit dem neuen Dienst die gleichen Funktionen anbieten, wie Skype, der Voice-over-IP-Dienst. Aber die Konkurrenz braucht sich derzeit keine Gedanken machen. Während Skype 560 Millionen Anwender hat, zählt Gmaiul gerade Mal 200 Millionen Nutzer.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.