Google Mail: alle Nachrichten verschwunden

Google Mail

Wenn man sich bei seinem Google Mail Konto anmeldet, dann geht man eigentlich davon aus, dass man alle seine Nachrichten hier vorfindet. Aber es kann auch schon Mal passieren, dass die Mails plötzlich alle verschwunden sind. Gründe hierfür kann es verschiedene geben. Entweder man hat seine Mails versehentlich archiviert, sie gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben.

Dies sollte man zunächst überprüfen und nicht gleich in Panik ausbrechen. Sollte das nicht der Fall gewesen sein, dann kann man sich unter Details seine "letzte Kontoaktivität" ansehen. Hier wird man erkennen können, ob es vielleicht Kontozugriffe gegeben hat, die ungewöhnlich sind. Sollte auch hier nichts festzustellen sein, dann kann es auch sein, dass man ein anderes Mail Programm eingerichtet hat, und hier seine Mails aus dem Google Konto abruft. Diese werden kann, abhängig von den Einstellungen, von Google Server gelöscht. Wer nicht sicher ist, ob irgendwelche Aktivitäten vorgenommen worden sind, dass die Mails alle nicht mehr da sind, sollte HIER einmal schauen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.