Google Mail Design verschwindet

Google Mail

Es war eine Zeit lang möglich, sich mit dem neuen Design bei Google Mail anzufreunden oder auch das alte Design beizubehalten. Wer sich mit dem Neuen angefreundet hat, liegt jetzt klar im Vorteil, denn das alte Design verschwindet nun endgültig. Schon Anfang Februar ist das Design des Google Calender verschwunden. Jetzt deaktiviert Google auch das übrige Design.

Es lässt sich dann auch nicht mehr manuell durch den User einschalten. Mit dem neuen Design von Google Mail müssen sich in Zukunft also sowohl die User von Google Mail als auch die von Google Apps anfreunden. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob man sich auf dem Scheduled Channel oder dem Rapid befindet. Für viele ist das neue Design sehr ungewöhnlich, denn es ist zu hell und hat zu wenige Kontraste. Allerdings kann man sich mithilfe der Einstellungen weitere Designs ansehen, die auch mehr Kontrast haben. Sicherlich mag das neue Design gewöhnungsbedürftig sein, aber die Funktionen verändern sich dadurch nicht.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.