Google Mail wiedereinmal mit neuem Design

Google Mail

Google hat für seine User von Google Mail mal wieder eine Veränderung gebracht. Die Mail Anwendung des Suchmaschinenriesen hat nämlich ein neues Design erhalten. Neben der klassischen Ansicht, wie sie jeder kennt, gibt es nun auch die Optionen "Preview" sowie "Preview (Dense).

Im Vergleich zum alten Design ist das neue nun flächiger und auch aufgeräumter. Dadurch wird die Übersicht einfacher. Das neue Design ist ähnlich wie bei Google+, dem neuen sozialen Netzwerk von Google. Google selbst nennt die neue Gestaltung "elastisch" und "fokussierter". Demnächst soll es auch eine Umgestaltung beim Kalender von Google geben. Zwar wurde das neue Design noch nicht offiziell veröffentlicht, aber man kann es sich ansehen. Hierzu geht man in den Einstellungen unter Google Mail auf den Reiter "Designs" und wählt dann eine der beiden Optionen aus. Gmail wird dann im neuen Design angezeigt. Es ist lediglich eine optische Neuerung, die Funktionen der Anwendung bleiben bestehen. Hier folgen aber sicherlich auch bald wieder Veränderungen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.