Google Update schließt Sicherheitslücke

Google Mail

Google Mail für Android erhält ein Update, bei dem es sich um ein Sicherheitsupdate handelt. Das Update für Google Mail 2.3.5.2 hat ansonsten keine Änderungen erhalten. Eigentlich sollte sich das Update selber installieren, wenn man die Funktion für das automatische Update eingerichtet hat. Andernfalls wird man über den Market eine Nachricht erhalten, dass ein Update zur Verfügung steht

Viele Google Anwender haben sich schon beschwert, dass sie keine Updates angezeigt bekommen, wenn sie in den Market gehen. Das liegt aber daran, dass sie nicht alle in Deutschland auch angezeigt werden. Wer hier Verizon auswählt, wird alle Anwendungen von Google sehen können. Sicherlich ist es schade, dass in Deutschland nicht alle Anwendungen sichtbar sind, aber wer sich ein bisschen umstellt, wird immer über die aktuellen Updates informiert werden. Zumal man sich auch die News abonnieren kann, aus denen man dann über die Updates informiert wird. Sollte es nicht möglich sein, das Update aus dem Market zu laden, dann kann man dieses aber problemlos aus anderen Kanälen downloaden. Hier legt Android keine Steine in den Weg. Hier ist das Update erhältlich: Google Mail 2.3.5.2 (kostenlos)

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.