Googlemail mit neuem Design

Google Mail

Googlemail hat eine Änderung für seinen Maildienst bekannt gegeben. Es wurde die Web-Oberfläche verändert, was mehr Übersicht bringen soll. Wer diese als Nutzer noch nicht freigeschaltet bekommen hat, der braucht nicht mehr lange darauf warten, denn Google ist derzeit dabei, die neue Web-Oberfläche freizuschalten. Sie könnte auch selber freigeschaltet werden. Hierfür loggt man sich mit seinem Google Mail Account ein und müsste im unteren rechten Browserfenster die Options-Box sehen.

Mit ihr wird es möglich, das neue Design einmal zu testen und sich daran zu gewöhnen. Eine vollständige Überarbeitung haben die Konversationen erfahren. Hier erscheint das Profilbild des Gegenübers nur dann, wenn die Konversation auch geöffnet wird. Das E-Mail-Design lässt sich einfacher anpassen. Der Kompaktheitsgrad kann über die Einstellungen auswählen. Hier stehen "Normal", "Schmal" und "Kompakt" zur Auswahl. Überarbeitet wurde auch die Seite an der Leiste, hier lässt sich die Größe vom Chat anpassen. Eine Verbesserung gab es zudem auch bei der Suche und die Ergebnisse lassen sich einfacher filtern.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.