IncrediMail 2 (Build ID: 6295006) (Deutsch) – (16.06.2011)

Tipps zu IncrediMail

Für alle Freunde der schönen bunten Mails ist ein weiteres Update von IncrediMail 2.0 in der Version 6.2.9 5006 zum download bereit gestellt worden.

 

 

Weitere Infos:

www.incredimail.com/german/splash.aspx

 

Sowie die Möglichkeit des Downloads:

www.incredimail.com/german/download

 

Version Details für IncrediMail 2:

www.incredimail.com/english/download/version-details.aspx

 

Vollständiges Setup: 12 MB  (Zur erstmaligen Installation)

Über die Integrierte Update-Funktion zu finden unter:

Hilfe > Info über IncrediMail 2.0 > Auf Aktualisierungen prüfen
Upgrade Größe: 449 Kilobyte  (Benötigte Daten werden Online nachgeladen)

 

Änderungen bzw. Neuerungen:

Kleinere Fehlerbehebung
Erste Schritte Anleitung (Menüpunkt Hilfe]
Verbesserte Zoom Funktion
Verbessere Facebook Leistung
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

8 Kommentare zu “IncrediMail 2 (Build ID: 6295006) (Deutsch) – (16.06.2011)

  1. Anonymous

    Wenn Du ein problem hast, Olli, dann stelle Dein Problem bitte in der zuständigen Rubrik ein. Hier ist kein Raum für Fragen

    Antwort
  2. Anonymous

    Hey Alle,

    habe mich gerade bei T-Online Mail angemeldet und wollte den Account bei Incredimail hinzufügen, leider ohne jeden Erfolg!!

    Mit den üblichen Einstellungen (pop.t-online, mailto….etc) klappt es nicht!! Was mache ich falsch ??

     

    Vielen Dank im voraus

     

    Gruß

     

    Olli

    Antwort
  3. Anonymous

    Seit  den letzten Update kann ich nicht mehr auf Antworten gehen und kann dort nicht mehr schreiben wie kann das sein oder habt ihr das auch ?

    Antwort
  4. Anonymous

    Das mit den aktualisierungen klappt bei mir nur, wenn ich mehrere Versionen zurück bin. Leider jedoch nie in Echtzeit. Ich downloade mir Vorsorglich immer die volle .exe und vergleiche die Byteanzahl (der TotalCommander ist bei mir auf Byte-Dateigröße eingestellt) Meist existiert schon eine differente Dateigröße,welche bei der programminternen Versions-Suche nichts anzeigt (immer alles aktuell 🙂 Aber wenn man das weis, ist es normal. Halt ein Feature,welches etwas redundant (Überflüssig) ist.

    Antwort
  5. Anonymous

    Hallo DD9KWA,

    ich weiß nicht seit wann. Aber bei mir funktioniert die Abfrage nach einer neuen Version über "Auf Aktualisierungen prüfen".

    So habe ich ja auch die neue Version bekommen.

     

    @Melder

    Seit wann sind die Melder weg?
    Ich habe auch nicht Gold. Aber die Premium.
    Doch damit hat das nichts zu tun.
    Hatte auch vorher mit der Free einige Melder.

    Antwort
  6. Anonymous

    wie so sind bei mir sooooooo viele melder weg

    immer wieder die Meldung Melder nicht vorhanden oder nicht mehr Aktuell.Habe nicht die Gold version aber gerade mal 2 Melder die ich per Bild sehe und Benutzen kann.

    Antwort
  7. Anonymous

    -> http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=20

    Das Feature "auf aktualisierung prüfen" funktionierte hier noch nie. Bei den mir bekannten anderen Installationen ist es das gleiche. Gut gemeint von IncMail … funktioniert kaum.

    Meistens gibt es wirklich schon eine neue Version. Laut dessen Abfrage aber ist man aktuell. Warum wundert mich das nicht mehr 🙁

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.