IncrediMail 2: Ordner einfärben mit einem Mausklick

Tipps zu IncrediMail

Viel beschworen und nun doch möglich: IncrediMail 2 versorgt den farbliebenden Nutzer mit der Möglichkeit, eigene Ordner fast nach Belieben einzufärben – das steigert die Übersichtlichkeit gerade bei mehreren Konten.

Wie funktioniert’s ? Dazu einfach per Rechtsklick auf die Ordnerstruktur auf der linken Seite einen Ordner markieren. Danach navigiert man im Kontextmenü  zu "Neuer Ordner" bzw. "Neuer Unterordner" und anschließend wählt man zwischen den Farben Blau, Grün, Rot, Orange oder Violett die passende Farbe aus – und siehe da: Ein Ordner in passender Farbe ist angelegt.

Vielleicht möchte man die Farbe auch nur ändern. Dazu auch wieder den Ordner per Rechtsklick markieren, dann über das Kontextmenü auf "Farbe ändern" gehen und die Farbe auswählen – und schon ist die Farbe gewechselt.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.