Intelligente Erweiterung für Mozilla Firefox

Download

Wenn man zu denen gehört, die mit Outlook in Verbindung mit dem Browser Mozilla Firefox arbeiten, dann gibt es gute Nachrichten zur Nutzung von Google Mail. Hier hilft die Erweiterung Google Mail Manager, die es noch komfortabler macht, seine E- Mails abrufen zu können. Der Google Mail Manager ist ein Add On für den Browser, bei dem man sein Mailkonto mit einem Mausklick im Blick hat. Um Mailkonten mit einbinden zu können, die man bei einem anderen Anbieter eingerichtet hat, kann man parallel WebMail Notifier nutzen.

943948800.jpg

Der Google Mail Manager kann kostenfrei herunter geladen werden, ist knapp 180 KB groß und eignet sich für alle gängigen Betriebssysteme von Windows 2000 über Win Server und Linux bis hin zum Mac OS. Er ist in deutscher Sprache verfügbar. Von den bisherigen Nutzern wird er mit einer übergroßen Mehrheit als gut bewertet. Die Installation ist kinderleicht, denn an den meisten Stellen ist eine Schritt- für- Schritt Anleitung mit hinterlegt.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.