Mehr Platz bei Google Mail

Nachrichten

Ganz langsam aber stetig erhalten immer mehr Goggle Mail User mehr Speicherplatz. Laut Google soll das Update bis zum  23. Oktober abegschlossen sein.

Der Plan von Google ist zur Zeit,  das alle Mail-Konten bis zum 23.10.2007 4,2 GB erhalten.
Zum Jahresende soll dann nochmal auf 6 GB aufgestockt werden. Das sollte für "Ottonormal-Mailer" auch reichen.

Was ist wenn Sie nun doch mal ein paar Mehr Bilder oder Daten Online ablegen wollen?

Dafür hat Google auch eine Antwort und zwar den kostenpflichtigen Dienst Shared storage.

Hier finden seine Preiübersicht:

20$: 10 GB
75$: 40 GB
250$: 150 GB
500$: 400 GB

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.