Minimalist Gmail

Nachrichten

Für Google Mail Nutzer gibt es einen besonderen Tipp für die Anpassung von Google Mail. Für Google Chrome gibt es mit Minimalist Gmail  jetzt die Möglichkeit die Google Mail Webseite ganz individuell anzupassen. Zwar hört es sich an, als würde Minimalist Gmail nicht viel können, aber das ist ganz und gar nicht der Fall.

Es kann im Grunde jeder Bereich nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Sowohl die Links des Kopfbereiches, das Menü und den Posteingang als auch die Hinweise im Footer lassen anpassen. Better Gmail ist hier eine ähnliche Möglichkeit, viele User aber bevorzugen Minimalist Gmail. Wichtig allerdings ist, dass Google Chrome installiert ist, andernfalls kann diese Möglichkeit nicht genutzt werden. Wer sein Google Mail anpassen möchte, sollte sich Minimalist for Gmail nicht entgehen lassen. Die Installation ist innerhalb von wenigen Sekunden durchgeführt. Vor allem sind die zahlreichen Anpassungsmöglichen sehr erstaunlich, was man zunächst wirklich nicht glauben mag. Einige User haben sich auf verschiedenen Seiten schon sehr positiv geäußert.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.