Mozilla 1.2.1 nun verfügbar

Nachrichten

Der Fehler aus 1.2er Version wurde entfernt. Hierbei handelt es sich einen Fehler in der Darstellung von DHTML Internetseiten.Der Fehler führte dazu, dass die Anwender nicht mehr in der Lage waren, Seiten mit so genannten DHTML-Inhalten korrekt einzusehen. DHTML gibt den Webdesignern die Möglichkeit, mittels der Techniken JavaScript und CSS dynamische Inhalte zu erstellen. Bis zur heutigen Fertigstellung der korrigierten Version zogen die Entwickler die fehlerhafte Version des Browsers zurück. Bei der Stilllegung des Codes scheint es zu Problemen gekommen zu sein, die das Einfließen von für Version 1.2 bestimmte Bugfixes verhinderten.

 

Hier
können Sie die aktuelle 1.21 Version herunterladen
(95,98,ME,NT,2000,XP)

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.