Mozilla liefert neueste Firefox-Version mit Fehler aus

Tipp Archiv

Die Entwickler des freien Browsers Mozilla Firefox haben heute Nacht die Version 2.0.0.10 ihrer Software veröffentlicht.

Dabei ist ihnen ein Fehler unterlaufen.

Nach dem einige Bugs und Sicherheitslücken geschlossen worden sind hat sich nun offenbar ein Fehler eingeschlichen, der dafür sorgt, dass bestimmte Bilder nicht mehr korrekt dargestellt werden.Dies betrifft nur  Vektorgrafiken unter Verwendung von HTML und JavaScript.Es kann vorkommen das man bei Fotodiensten nun keine Abzüge mehr bestellen kann.

Mozilla ist das Problem bekannt,wann ein neues Update kommt ist aber noch nicht absehbar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.