Änderungen in Google Mail Mobile

Google Mail

Google hat einige Änderungen bei Google Mail Mobile vorgenommen, die aber nicht jene betreffen, die über Android die Google Mail App nutzen. Es geht hier lediglich um Änderungen, der mobilen Webseite. Der Account Switcher ist eine der Änderungen. Dieser kann über die mobile Webseite verwendet werden. In der Thread-Anzeige ist er zu finden.

Auch geändert wurden die Einstellungen von der mobilen App. So kann man beispielsweise eine mobile Signatur erstellen und auch die Möglichkeit der Abwesenheitsnotiz nutzen. Es ist jedem, der mehrere Accounts hat, möglich, für jeden Einzelnen ein Bookmark zu erstellen. Praktisch sind die Änderungen in Google Mail Mobile sicherlich. Vor allem auch die Möglichkeit der Abwesenheitsnotiz, denn so ist man nicht ständig gezwungen, auf alle E-Mails zu antworten, die eingehen. Sinnvoll ist die Änderung unter anderem dann, wenn man ins Ausland fährt und hier nicht die Kosten für die Nutzung des Internets aufbringen möchte. Hilfreich ist es auch, dass man die Bookmarks erstellen kann, denn so hat man seine Konten immer im Überblick und nicht vollkommen durcheinander.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.