Neue Thunderbird Version 3.1.2

Thunderbird

Es gibt ein Update für den E-Mail Client Thunderbird. Mit dem Update von 3.0.5 auf die Version 3.1 gab es bei einigen das Problem, dass keine Klänge mehr abzuspielen waren. Mit der neuen Version 3.1.2 ist dies aber nun wieder problemlos möglich.

Mit dem Update gibt es Stabilitätsverbesserungen und auch bei der Benutzeroberfläche sind Veränderungen zu erkennen. Sicherheitsprobleme gab es nicht, die Grund für das Update waren. Eine weitere Veränderung mit der neuen Version sind die Standardeinstellungen von POP und IMAP-Port. Hat man diese nämlich nicht auf die Standardwerte gesetzt, wurden sie in Version 3.1.1 resettet. Dies ist mit 3.1.2 behoben worden. Auch die Probleme, die es mit einer Indexierung gegeben hat, sind behoben. Besonders das Update von 3.0.6 auf 3.1 hat vielen Nutzern Probleme bereitet, die es mit der Version Thunderbird 3.1.2 nicht mehr geben wird. Verfügbar ist das kostenlose Update natürlich für Windows, Linux und Mac.

 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.