Neue Updates bei Google Mail für Android

Google Mail

Google ist dafür bekannt, dass immer wieder Neuerungen und Veränderungen kommen. Nun scheint es bald ein großes Update für Google Maps und Google Mail für Android zu geben. Natürlich ist auch hier wieder mit neuen Funktionen zu rechnen. So sollen sich die Labels ganz separat synchronisieren lassen. Sollte man beispielsweise ein Label für die Newsletter und Notifications haben, braucht aber nicht die Echtzeitbenachrichtigungen, dann lassen sich diese von der Synchronisation ausschließen.

Außerdem werden sich für jedes einzelne Label Benachrichtigungsarten einrichten. So können nicht nur unterschiedliche Klingeltöne, sondern auch der Vibrationsalarm frei auswählen. Das Update wird sich automatisch einspielen, sodass es die User von Android nicht nötig haben, hier manuell einzugreifen. Neben den verschiedenen Neuerungen wird es auch wieder obligatorische Verbesserungen bei der Performance geben. Wann nun die Geräte in Deutschland mit einem neuen Update ausgestattet werden, ist nicht bekannt, aber es kann jederzeit damit gerechnet werden. Bei den Google Maps soll Google Places besser integriert werden. Neben dieser Neuerung wird es aber auch hier einige mehr geben.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.