Neue Version The Bat! mit besserem POP3 Nachrichtenabruf

TheBat!

Es ist von RITLabs ein offizielles The Bat! Update veröffentlich worden, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. Vor allem ist die Geschwindigkeit beim Abrufen der POP3 Nachrichten erhöht worden. Aber es gibt weitere Verbesserungen mit dem Update, denn es gibt auch einen neuen Registerdatenbank-Schlüssel. Dieser nennt sich DisplayCommandLine.

Auch gibt es mit dem TheBat! Update auch eine vorübergehende Lösung für einen Fehler, der eventuell beim Eintrag eines Geburtstages ins Andressbuch auftreten kann und die CPU-Auslastung ist auch im Wesentlichen verringert worden. Vorteil ist dies vor allem bei langsamen Rechnern mit schnellen Netzen, wie dem Ethernet. Auch ist der Access Violation Fehler beseitigt worden. Weitere Fehler sind ebenfalls behoben worden, so auch der Absturz, welcher durch "stack overflow" und "tbuser.def herbeiführt worden ist. Neben der Beschleunigung und Fehlerbehebung hat es auch kosmetische Anpassungen mit dem TheBat! Update gegeben.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.