Neue Version vom Messenger Plus! Live 4.50.312

MSN Messenger

 

Der Messenger Plus ist nun in der Version erschienen 4.50.312

 

Es wurden einige Fehler behoben, die Sprachdatei wurde aktualisiert und einige Zusätze wurden hinzugefügt.

Bitte beachtet das hier :

Während der Installation wird nachgefragt, ob das Sponsor-Programm (Adware) installiert werden soll. Wer den Entwickler nicht unterstützen möchte, sollte hier während der Installation "Ich möchte Messenger Plus! nicht unterstützen, Installation ohne Sponsor" auswählen. Dadurch entstehen dem Nutzer keine Nachteile, das Programm wird lediglich ohne die Werbe-Software installiert.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.