Neue Versionen 3.1.1 für Thunderbird

Thunderbird

Auf Grund der zahlreichen Funde im Bezug auf Sicherheit und Stabilität des E-Mail Clients Thunderbird hat Mozilla wieder eine neue Version zur Verfügung gestellt. Diese Probleme der Version 3.1 werden mit dem Fix 3.1.1 behoben. Neu mit diesem Fix ist die Suche, die nun schneller ist, der Quickfilter und auch ein Einrichtungsassistent.

Da viele Anwender von Mozilla Thunderbird auch noch ältere Versionen nutzen, sind auch für Version 3.0.6 insgesamt 63 Bugs gefixt worden. Hier stellt das Unternehmen die neue Version 3.0.6 zur Verfügung, die Probleme mit Sicherheit und Stabilität beheben soll. Auch werden mit der neuen Version Fixes für die Benutzeroberfläche geliefert. Für die Betriebssysteme Mac OS, Linux und Windows stehen die Downloads bereit. Thunderbird Nutzer erhalten aber auch automatisch innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht, dass die neue Version für die Mail-Software zur Verfügung steht. Man sollte sich die Updates auf jeden Fall downloaden, um vor allem auch die Sicherheitsprobleme zu beheben.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.