Neue WikMail Version Pro Build 1667

WikMail

Der kanadische Software Hersteller von WikMail hat eine neue Version, des IncrediMail Wettbewerbers veröffentlicht.
Hier die Änderungen der Version 1667:

1)Fix: Der Menüpunkt "Kopiere Nachrichten zu…" im Bereich Mailkunde geht in dem kleinen Dialogfenster unter.
2)Fix: Manches mal wurde der Zusatz des Nachrichteneditors an der falschen Stelle eingesetzt.
3)Neu: Programmeinstellungen; die Größe des Maskottchens kann nun ausgewählt werden.
4)Neu: Programmeinstellungen; Windows "Schauen und Fühlen", "benutze Flachknopf"-Möglichkeit ist nun wieder zurück.
5)Neu: Mailkunde; im Kontaktregister können die vorhandenen Adressbücher nun aus einem Aufklappmenu ausgewählt werden.
6)Fix: Im kompletten Programm kann das Aufklappmenu nicht mehr bearbeitet werden.
7)Fix: geringfügige Probleme haben sich beim Ausführen von WikMail auf einem mehradrigen Prozessor ergeben.
8)Fix: Hilfe; WikMail hat jetzt seine eigene Hilfeübersicht eingebaut.
9)Neu: Maskottchenbauer; ein neues Werkzeug "exportieren zu Zip und Exe" wurde hinzugefügt.
10)Fix: Unterschriftenwerkzeug; Unterschriften, die nur mit einem Bild versehen wurden, wurde nicht richtig gespeichert.
11)Neu: Mailkunde; die Möglichkeit "Nachricht weitersenden" wurde im Bereich Mailkunde im Popup Menü eingebaut.
12)Unzulänglichkeiten wurden ausgebessert und Programmoptimierungen wurden durchgeführt.
13)Alle Sprachendateien wurden aktualisiert.
14)Web-Nachrichtenskripte wurden aktualisiert.

Die neue Version erhalten Sie hier:
https://www.mailhilfe.de/tools-file-628-WikMail.html
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.