Neuer Look bei Google Mail

Google Mail

Google Mail dürfte sicherlich schon vielen bekannt sein, ist es doch der populäre Email Dienst von Google und passt somit perfekt in das Portfolio von Google hinein. Nun hat Google seinen Email Dienst komplett neu gestartet und ihm ein Facelift verpasst. Die Nutzer sollen dabei in den nächsten Tagen hierbei wechseln können. Die Darstellung der Unterhaltungen in den Emails wurde beispielsweise durch Google überarbeitet. Es werden nun auch Profilbilder zu den jeweiligen Autoren gezeigt, was natürlich eine sehr sinnvolle und gute Sache ist.
 

Die Zuordnung der Emails soll damit auch um einiges leichter fallen, was bei sehr vielen Mails oftmals sonst sehr problematisch sein kann. Ebenfalls wurden noch alle überflüssigen Elemente dabei entfernt, sodass das neue Google Mail wesentlich schlanker und auch flotter wirkt. Die Darstellung von Google Mail passt sich ebenfalls jeweils der aktuellen Bildschirmgröße an, sodass der Freiraum zwischen den Elementen automatisch verändert wird, je nachdem welche Bildschirmgröße man besitzt. Neue Themes sind ebenfalls bei Google Mail vorhanden, die von istockphoto verwendet werden. Nach eigenen Angaben hat Google auch die Navigation stark verbessert, so bleiben nämlich auf der linken Seite stets die Labels und Kontakte erhalten und die Nutzer können dies auch nun in ihrer Größe anpassen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.