Neues Themes für Gmail

Google Mail

Für Gmail hat Google insgesamt fünf neue Themes veröffentlicht. Hierunter sind zwei schwarz-weiße und ein Baumtheme. Außerdem gibt es ein Android-Design sowie eins, das aussieht wie eine Zeichnung mit Textmarker.

Aber scheinbar sind die Designs nur dann gut, wenn man nicht gerade hier zu Lande online ist, denn in Deutschland heißt es nicht Gmail sondern Google Maul. Es gibt zwar ein besonderes Logo bei diesen Designs für Gmail, nicht aber für Google Mail. Für Google Mail wird das herkömmliche Logo verwendet, wodurch das Design nicht mehr richtig schön aussieht. Über die Einstellungen ist es möglich, die Designs auszuwählen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Einstellung auf Random zu setzen, was soviel heiß wie Zufall. Dann wird m an alle Designs irgendwann automatisch sehen können. Viele nutzen die neuen Themes, denn dann kann Google Mail endlich mal wieder mit einem neuen Anblick betrachtet werden. Aber unter den Einstellungen gibt es natürlich viele weitere Themes, die man nutzen kann, wenn die neuen nicht gefallen.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.