Neues Verständnis zwischen Windows Outlook und Mac

Nachrichten

Wenn man Outlook Dateien am Mac oder umgekehrt öffnen will, dann kommt wohl bei fast jedem ein wenig Wut auf die Programmierer hoch, denen das Stichwort Kompatibilität ein Fremdwort zu sein scheint. Besonders ärgerlich ist es, dass das auch auf die Anzeige der Dateien vom Mailprogramm Outlook zutrifft.

Der MailRaider von Pascal Harris schafft hier endlich Abhilfe, zumindest was Dateien betrifft, die im msg- Format von Microsoft Outlook gespeichert worden sind. Bei anderen Dateien könnte sich Thunderbird als hilfreich erweisen. Der MailRaider bietet mit Drag and Drop der betroffenen Datei auf das Programm Icon die Möglichkeit, die Inhalte schnell anzeigen lassen zu können. Die Beta Version kann man sich als Mac OS Nutzer einfach aus dem Internet herunter laden.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.