Outlook Express endlich verabschieden

Outlook Express

All jene, die noch immer mit Outlook Express arbeiten werden sicherlich zu den Eingefleischten gehören, die sich nur schwer mit einem neuen E-Mail Programm anfreunden möchten. Aber es wird bald nicht mehr anders möglich sein und es ist vor allem auch ratsam, das Outlook Express endlich verabschiedet wird.

Zuletzt wurde es mit Windows XP ausgeliefert, ist aber selber mit Version 6 nicht mehr in der Unterstützung enthalten. Außerdem werden auch die Sicherheitslücken nicht mehr geschlossen. Sicherlich denken sich viele, dass sie doch problemlos mit OE arbeiten können, aber hier ist irgendwann einfach auch ein Ende zu setzen, gerade dann, wenn man Wert auf Sicherheit legt. Vor allem werden Rechner inzwischen auch nur noch mit Vista oder Windows 7 ausgeliefert. Für Windows Vista hat Microsoft Windows Mail integriert. Bei Windows 7 kann man sich ein Programm kostenlos aus dem Web herunterladen. Empfohlen wird von Microsoft natürlich Windows Live Mail, das mit Windows Live Essentials ausgeliefert wird.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.