Outlook Express Fehler: zeigt bcc-Empfänger an

Outlook Express

Normalerweise sollte eine Emailadresse die in das bcc-Feld eingetragene ist für alle Mail-Empfänger nicht sichtbar sein. Ein Fehler in Outlook Express hebelt die praktische Funktion jedoch aus.

Der unerwünschte Effekt tritt in Outlook Express 6.0 bei Multipart-Mails auf, wenn in den Einstellungen die Option, Mails ab einer bestimmten Länge aufzuteilen, aktiviert ist. In Lotus Notes werden die bcc-Empfänger einer so verschickten Mail direkt angezeigt, in Outlook muss man die Nachricht immerhin mit dem Editor öffnen.

Gefährlich ist dieser Bug zwar nicht, die Auswirkungen können allerdings unangenehm sein. Microsoft stellt deshalb einen Hotfix bereit, der allerdings nur per Anfrage beim Support zu haben ist und nicht zum Download bereit steht.


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;843555

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.