Outlook Express: Standard Verbindung wird von OE vergessen

Outlook Express

Wenn Sie mehrere Emailkonten in Outlook Express haben, kann es vorkommen, daß der Emailclient die Standardverbindung vergißt. Dies geschieht meisten dann, wenn Sie Ihren Internetzugang über verschiedene Provider betreiben. Die
Lösung ist recht einfach. Damit Sie bei jedem Provider Ihre Standardverbindung benutzen können, müssen Sie folgende Einstellung vornehmen: Gehen Sie in das MenüExtras/Konten/Email/Eigenschaften und hier auf die Registerkarte Verbindung.
Hier wählen Sie für das entsprechende Konto die Option Verbindung zu diesem Konto herstellen mit
aus! Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen vorher die Kontoeinstellungen (z.B. Namen geändert) gewechselt haben, dann kann es vorkommen, daß OE die Liste etwas durcheinanderbringt und Standardverbindung nicht richtig zuordnet!

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.