Postbox in neuer Version erschienen

Download

Postbox ist eine alternative E-Mail-Software, die jetzt in Version 3.0 erschienen ist. Optimiert wurde die neue Version, damit sie auch mit OS X Lion eingesetzt werden kann. Postbox hat nun auch einen Vollbild-Modus, wodurch auch eine Unterstützung von erweiterten "Trackpad Gesten" möglich ist.

Auch die Integration für Gmail ist ausgebaut worden, wodurch der Zugriff auf Kalender Events, Markierungen und Labels möglich ist. Weiterhin verfügt die neue Version 3.0 auch über eine Favoritenleiste. Ebenfalls gibt es eine verbesserte Integration für Social Networks, wie Twitter, Facebook und LinkedIn. Es können jetzt Profil-Fotos vom Gravatar Dienst verwendet werden. Verbessert wurde in Postbox 3.0 auch die Integration vom OS X Adressbuch, Evernote, Growl und Dropbox. Die Entwickler haben sich auch um die Stabilität und die Geschwindigkeit gekümmert und hier Verbesserungen vorgenommen. Wer Postbox 3.0 nutzen möchte, braucht wenigstens Mac OS C 10.6 Snow Leopard. Postbox ist nicht gratis, aber zum Test besteht die Möglichkeit, sich eine 30-Tage-Testversion herunterzuladen, auch für Windows.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.