Probleme bei Email Zugang mit iCloud

Nachrichten

Wer sich die neueste Software von Apple installiert hat, der wird sicher auch schon über die Problematik mit dem iCloud Dienst gestolpert sein. Viele Nutzer haben seit der Einführung nämlich berichtet, dass sie auf ihren eigenen iCloud Mail Dienst nicht mehr zugreifen konnten. So hakt es bei der Anmeldung mit iOS 5 und Mac OSX 10.7.2 mit dem Hinweis auf ein falsches Passwort.

Dies ist jedoch ein temporäres Problem, was erst seit Kurzem besteht. Hierbei sollte man also derzeit immer wieder einmal probieren. Dies dürfte jedoch größtenteils mit den Startschwierigkeiten zusammenhängen und in den nächsten Tagen behoben werden. Nutzern, die dieses Problem haben, sollte deshalb zu Ruhe geraten werden und einfach ein paar Tage abwarten. Besonders hinsichtlich einiger iCloud Dienste hat Apple derzeit noch Probleme, die auch auf den enormen Ansturm zurückzuführen sind, den man bei Apple sicherlich nicht erwartet hätte. So sind die enormen Benutzerzahlen kaum nachzuvollziehen und so sorgen diese für erhebliche Steigerungen in den Umsatzzahlen bei Apple.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.