„Pull Down to Refresh“ für mobiles Google Mail

Google Mail

Google Mail hat in seiner mobilen Ansicht ein neues Feature integriert, es nennte sich "pull down to Refresh". Einige werden es eventuell schon aus anderen Anwendungen kennen. Mit dem Feature wird eine Seite heruntergezogen, damit die Inhalte aktualisiert werden. Dies ist aus einigen Apps bei Twitter bekannt.

Von der Neuerung profitieren vor allem User von iOS mit iPhone und iPad. Allerdings ist auch hier zunächst eine Einschränkung hinzunehmen, denn die Funktion ist noch nicht auf der ganzen Welt verfügbar und teilweise kann sie auf dem iPad noch gar nicht genutzt werden. Die Nutzer sollten sich also noch ein wenig gedulden immer wieder mal testen, ob das Feature genutzt werden kann. Das Feature gilt nicht für Nutzer von Android, denn sie werden bestimmt die Android-App für Google Mail benutzen. Wann alle die Funktion nutzen können, ist noch unbekannt, aber sicherlich arbeitet Google daran, sodass alle bald von der besseren Aktualisierung profitieren können.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.