SeaMonkey mit E-Mail-Programm

Download

SeaMonkey ist eigentlich ein Browser für den Mac. Aber das ist nicht alles, was der Browser ermöglicht. Denn er kommt in Version 2.6.1 auch mit einem E-Mail-Programm, Software für Diskussionen, also Newsgroups, mit einem Adressbuch, einem Plauderprogramm, einem HTML-Editor und einem Filter für die lästigen Werbe-Mails.

Der Browser bietet dazu natürlich alle gängigen Funktionen, die ein Browser haben muss. Dazu gehört das Tabbed-Browsing, Anpassen von Plugins oder auch das Setzen von Lesezeichen. Der Browser für den Mac kann natürlich kostenlos heruntergeladen werden. Dadurch, dass ein E-Mail-Programm bereits integriert ist, ist es auch nicht mehr notwendig, sich um ein anders zu kümmern. Es sei denn, dass einem die Funktionen des Clients nicht ausreichend sollten. Es handelt sich dabei um einen Browser des bekannten Herstellers Mozilla. Der Browser ist auch für Windows erhältlich. Natürlich bringt er hier die gleichen Funktionen mit, wie auch für den Mac. Wer ihn testen möchte, sollte sich einfach die Software runterladen und installieren.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.