Social Network in Google Mail einfacher

Nachrichten

Die Chatfunktion von Google Mail wurde von Google vereinfacht. Nun ist es möglich, den Voice-Chat, den Video-Chat und den Gruppen-Chat in nur einem Fenster zu steuern. Dennoch bleibt es dabei, dass die Plug-ins für den Video- und Voice-Chat separate zu installieren sind.

Die neuen verbesserten Chats für iGoogle und Orkut wurden bereits durchgeführt. Es ist aber ab sofort nicht nur möglich, den Multi User Chat zu nutzen, denn der Chat hat auch ein neues Design bekommen. Es ist mit den Telefonaten und Videochats nun deutlich einfacher als zuvor. Das senden von Daten allerdings ist noch nicht verfügbar, denn es gibt das Rollout dafür noch nicht. Daher darf sich keiner wundern, wenn er zwar das neue Design und die vereinfachte Chat Funktion nutzen aber keine Daten senden kann. Es kann aber auch nicht mehr lange dauern, bis Google die Funktion zum senden von Daten in den Chats mit einbringt.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.