Spam-Trend 2010 von SPAMfighter genannt

Download

SPAMfighter ist ein Programm, welches, Anti-Spam-Software herstellt. Auch im Jahr 2010 werden Spam-Mails wohl nicht ausbleiben und sich im Postfach vieler Nutzer breitmachen, sodass diese eigentlich nur die Taste "Löschen" drücken können.

Spamfighter hilft nun den Anwender mit einer kostenlosen Software, beispielsweise für Outlook Express, dass die zahlreichen unwillkommenen Mails automatisch gefiltert werden, sodass ein Löschen aller Spams nur noch eine Kleinigkeit ist. Es werden über eine Community Spam-Attacken gemeldet, damit der Spamfilter diese auch berücksichtigen kann. Eine ganz gefährliche Art der Spam-Mails ist der vermeintlich neue Domain-Name, welcher über E-Mails an die Kunden weitergeleitet wird. Hierbei handelt es sich dann aber um eine Falle, bei welcher versucht wird, die Kundendaten und Passwörter zu erhaschen. Eine kleine Veränderung merken die Kunden meist gar nicht, sollten sich aber den erhaltenen Link genau ansehen, denn oft ist nur die Endung ".com" in ".cn" gewechselt worden.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.