Spamfighter 7.3 jetzt mit Windows Live Mail kompatibel

Download

Jetzt ist endlich Schluss mit den Spams. Einige werden Spamfighter  schon kennen. Mit den Client Outlook, Outlook Express, Thunderbird und auch Windows Mail hat die Software bislang immer sehr gut gearbeitet. Nun aber können auch jene, die Windows Live Mail nutzen, das Programm anwenden, denn es ist in Version 7.3 auch mit diesem Client kompatibel.

Neu ist unter anderem auch das verbesserte Interface. Jeder kann jetzt auf einen ordentlichen Spam-Schutz zählen. Unterstützt wird er übrigens von einem sehr effizienten Community-Filter. Der genutzte Spamfilter wird unterstützt von 7,5 Millionen Usern, die immer wieder, den ganzen Tag lag, neue Attacken melden. Hat eine gewisse Anzahl der User eine identische Mail als Spam markiert, dann wird diese automatisch mit in den Filter übernommen und natürlich auf den PCs aller Anwender blockiert. Der Vorteil bei diesem Vorgehen ist der, dass dann auch die Spams erkannt werden, die nach einer neuartigen Struktur aufgebaut sind und dadurch nicht durch den eigentlichen Spamfilter aussortiert werden. Spamfighter ist für Privatanwender kostenlos.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.