Sparrow bald für iPhone

Nachrichten

Sparrow, der Mac E-Mail Client konnte sich bislang einen guten Ruf verschaffen. Der Grund dafür liegt darin, dass er auch mit Google Mail sehr gut zusammenarbeitet. Er ist außerdem auch minimalistisch und auch sehr übersichtlich. Nun, da er schon eine halbe Millionen US-Dollar einbringen konnte, ist auch eine App für das iPhone geplant.

Ein Mitgründer ist zudem auch überzeugt davon, dass die Plattform, also der Mac App Store mit verantwortlich für den Erfolg sei und aus diesem Grund die iPhone-Version nachgeliefert werden soll. Wie genau nun die Version von Sparrow für das iPhone aussehen wird, ist noch nicht klar, aber es soll eine Anwendung werden, die mit Geschwindigkeit überzeugt und auch einige verschiedene Annehmlichkeiten dem Nutzer bringen soll. Hier ist unter anderem der vereinfachte Anhang von Bildern genannt. Allerdings kann die Veröffentlichung von Sparrow für das iPhone noch etwas dauern. Bis dahin sollten Nutzer eines Mac einfach die Desktop-Version probieren.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.