The Bat 5.0.8

TheBat!

The Bat ist ein sehr professionelles E-Mail Programm, das über alle wichtigen Features und hohe Sicherheitsstandards verfügt. Es kann außerdem durch verschiedene Module beliebig erweitert werden. Importieren lassen sich die Daten aus Outlook, Outlook Express, Pegasus Mail, Eudora und Netscape. Auch lassen sich die Daten aus diesen Programmen exportieren. Das Programm warnt auch bei zweifelhaften Anhängen und ungefragt werden keine Mails geöffnet.

Mit der neuen Version TheBat! 5.0.8 werden die Nutzer verschiedene Neuerungen erhalten: Es gibt einen neuen URL-Manager, einen Sichtindikator zum Laden der Nachrichtenlisten bei IMAP-Ordnern, es besteht die Möglichkeit, MAP Teilbereiche einzelner Nachrichten zu laden und auch die "Erneut senden an" Option ist hinzugefügt worden. Außerdem ist es nun möglich, im SmartBat zu drucken und Schriftstile und Farben lassen sich für Schnellsuche-Karteireiter definieren.
Es gibt noch viele weitere Neuerungen mit TheBat! 5.8.0, die man sich HIER ansehen kann. Bevor das Programm installiert wird oder Upgrades geladen werden, ist es ratsam, eine Datensicherung durchzuführen. So lassen sich Datenverluste verhindern, denn der Programmcode ist grundlegend verändert worden.

Download

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.