The Bat! Version 4.0.18 steht ab sofort zum Download bereit

TheBat!
Nach dem Erscheinen der ersten The Bat! Version 4.0 wurde die Version noch einmal überarbeitet.
Die neue The Bat! Version 4.0.18 steht ab sofort zum Download bereit.

Die wichtigsten Neuerungen der Version 4.0.18 im Überblick:
 
– Unterstützung der chinesischen, koreanischen und japanischen Sprachen (CJK) wurde wesentlich verbessert.
 CJK-Zeichen werden jetzt korrekt dargestellt;
– Lesebestätigung für jede E-Mail in Seriennachrichten;
– S/MIME-Unterstützung im Umgang mit qualifizierten Zertifikate verbessert;
– Rechtschreibprüfung wurde überarbeitet und die Hundspell-Unterstützung (bekannt aus OpenOffice) hinzugefügt;
– E-Mail-Adressen mit Anführungszeichen im Namen werden jetzt richtig in die "Adressverfolgung" übertragen;

Dass Update auf diese neue Version ist einfach. Laden Sie die neue Version unter http://www.ritlabs.com/de/products/thebat/download.php herunter und starten das Installationsprogramm. Eine Deinstallation ist nicht notwendig – alle Einstellungen, Nachrichten, Adressbücher bleiben erhalten.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.