Thunderbird 3: Neue Einrichtungsroutine für Konten

Thunderbird

Mit der neuen Version von Thunderbird hat sich einiges geändert – vieles zum Einfachen, so auch während es Einrichtens neuer Konten. Letzteres funktioniert jetzt mit einem Klick.

Wie zuvor startet man über "Datei" >> "Neu" >> "E-Mail-Konto" die Routine zum Einrichten eines neuen Kontos. Nun reicht die Eingabe des eigenen Namens, wie er in der Korrespondenz angezeigt werden soll, sowie der E-Mail-Adresse und natürlich das Passwort.

Setup.jpg
Bild: Setup.jpg

Setup1.jpg

Bild: Setup1.jpg

Thunderbird 3 sucht also während des Einrichtens des Kontos  nach den passenden Einstellungen, und das sollte für die großen und bekannten E-Mail-Provider schon jetzt funktionieren.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.