Thunderbird 3 – Signaturen editieren mit Boardmitteln

Thunderbird

Die neue Thunderbird-Version 3   bringt einige sinnvolle Funktionen mit: so auch rund ums Thema „Signaturen„.  War man während des Anlegens und Editieren von Signaturen zuvor auf einen externen Editor angewiesen, lässt sich diese Aufgabe nun bequem aus Thunderbird heraus bewältigen.

Die Einstellungen zur Signatur erreicht man über den gewohnten Weg (Rechtsklick auf den Hauptordner auf der linken Seite, dann zu den „Settings“ navigieren). Im nachfolgenden Fenster findet man die Grundeinstellungen der „Default Identity“ des jeweiligen Kontos – und unter anderem auch die Einstellungen für die Signatur.

Signatur.jpg
BILD: Signatur.jpg

Alle notwendigen Änderungen können jetzt direkt von hier aus vorgenommen werden.  Möchte man darüberhinaus für seine Signaturen etwas Farbe ins Spiel bringen, kann man dies nach wie vor über das Editieren der userContent.css machen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.