Thunderbird Miramar Alpha 2

Thunderbird

Miramar Alpha 2 ist eine Vorabversion für die nächste Thunderbird Version, die in erster Linie Fehlerkorrekturen mitbringt, die unter anderem den Umgang mit den Dateianhängen betreffen.. Die neue Thunderbird Version setzt hier auf Gecko 2.0. Es wird mit der zweiten Alpha nun die korrekte Größe eines Anhangs beim Schreiben neuer Mails angezeigt.

Außerdem soll mit der Neuerung auch die Anhang-Erinnerung besser arbeiten. Dies gilt auch für die Benachrichtigung bei Installationen von Erweiterungen. Es gibt für Alpha 2 eine Infoseite, auf der sich die Nutzer eine Hilfe holen können. Sie gibt Ratschläge bei Problemen für die Fehlerbeseitigung. Seit Alpha 1 gibt es viele Fehler, die nun korrigiert wurden. Miramar Alpha 2 wird nicht allen Usern, sondern nur Entwicklern zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Sicherlich wird es bis zur endgültigen Version noch zahlreiche Änderungen geben. Neues von Miramar Alpha 2 kann man sich hier genauer ansehen. Außerdem steht hier auch der Download zur Verfügung, sowohl für Windows, als auch Linux und Mac OS X.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.