Top-Downloads im April

Nachrichten

Wieder einmal ist eine Liste der Top-Downloads des Monats April erschienen. Hier werden insgesamt 50 Programme in die Liste mit aufgenommen. Inzwischen ist es kaum noch verwunderlich, wer wieder einmal Platz 1 belegen konnte. Bedrohungen, sowohl beim Surfen als auch beim E-Mail-Verkehr werden immer schlimmer.

Und die Nutzer scheinen dies auch begriffen zu haben und holen sich einen wirkungsvollen Schutz auf ihren Rechner. Demnach konnte sich Avira AntiVir Personal den ersten Platz unter den Top-Downloads sichern. Heutzutage sollte natürlich auch keiner mehr auf ein Virenschutzprogramm verzichten. Monat für Monat vertrauen Millionen Nutzer der kostenlosen Software von Avira. Es wundert aber auch nicht, denn mit der Software erhält man einen sehr umfassenden Schutz. Schon bei den kleinsten Anzeichen von Viren oder anderen Bedrohungen wird durch das Programm eine Meldung geschaltet. Außerdem aktualisiert sich das Programm auch wenigstens einmal am Tag, sodass man immer sicher sein kann, den aktuellen Schutz zu haben, der notwendig ist.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.