Update für Postbox (Version 2.5)

Download

Ab sofort gibt es für den E-Mail Client ein Update auf Version 2.5. Es gibt verschiedene Neuerungen, wie beispielsweise auch die 64-Bit-Unterstützung. Weiterhin enthält das Update auch eine Optimierung für Leistung und Stabilität. Zudem sind die Benutzeroberfläche und der Einrichtungsassistent verbessert worden.

Mit dem Update gibt es nun auch eine IMAP-Unterstützung für den Webmailer Yahoo Mail. Wichtig bei Postbox 2.5 ist Mac OS X in Version 10.6 oder höher. Die Kosten für den Client belaufen sich auf knapp 40 Dollar. Das Update erhält der Nutzer kostenlos. Wer sich Postbox kaufen möchte, kann es im Mac-App-Store für knapp 24 Euro kaufen. Es ist eine auf Thunderbird basierende Software. Sie zeichnet sich vor allem durch die enge Bindung zu Mac OS X aus. Charakteristisch sind auch die Mac-typische Benutzeroberfläche sowie die zahlreichen Komfortfunktionen. Wer die kostenlose Version des Clients nutzen möchte, sollte sich für Postbox Express entscheiden, muss aber mit einem geringeren Funktionsumfang klarkommen. Für Poweruser ist Postbox eine ideale Alternative, wenn Apple Mail nicht ausreichende Funktionen bietet.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.