Update für Sparrow

Download

Für den gerade erst veröffentlichten E-Mail Client Sparrow gibt es schon ein erstes Update. Mit der Version 1.0.1 wird eine grundlegende Unterstützung für AppleScript eingeführt. Sie beschleunigt den Versand von E-Mails, verbessert außerdem auch die Darstellung von Thread. Mit Sparrow 1.0.1 werden auch verschiedene Fehler behoben. Über einen Partnerlink im Mac-App-Store ist die Software für knappe 8 Euro erhältlich.

Das Programm arbeitet mit den grundlegendsten Funktionen, was aber dazu führt, dass es schnell und vor allem auch einfach zu bedienen ist. Das war auch die Idee von den Entwicklern, ein Mail Client nach minimalistischem Konzept entwickelt. Mit Sparrow werden Thread-Darstellungen, Quick-Look-Anbindungen, Etiketten und die Unterstützung für mehr als einen Account geboten. Wer sich die Version 1.0.1 anschaffen möchte, findet sie über diesen Klick. Ratsam ist es immer, sich die Update-Versionen zu laden, denn dann kann man auch davon ausgehen, dass man den Client optimal nutzen kann und vielleicht selber schon erlebte Fehler nicht mehr auftauchen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.