Verschieben von Mails in neu erstelten Ordner

WikMail

Frage von bayou mit gefundener Lösung.

Wie kann man erhaltene Mails in einen anderen Ordner verschieben, fragte sich User bayou.

 

Die Lösung: (Anfrage an Support von Wikmail)
Ich hatte (auf der linken Seite von Wikmail – Eingang, Ausgang,Papierkorb usw.) ein neues Postfach erstellt, dabei aber zusätzlich die Option als Ordner erstellen aktiviert. Nachdem ich den erstellten Ordner gelöscht habe und (nur) ein neues Postfach erstellte, kann ich nun die gewünschten Mails problemlos in das neu erstellte Postfach verschieben.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.