Wartungsupdate für Postbox

Download

Postbox, der E-Mail Client, steht mit einer neuen Version um Download bereit. Die Version 2.1.3 mit 13,4 MB, mehrsprachig und Universal Binary, bietet Optimierungen bei der Leistung und der Stabilität. Außerdem ist auch der Import von Apple Mail verbessert worden. Die Unterstützung für Versionen des Mac-App-Stores ist auch neu. Weiterhin gibt es Verbesserungen für die Features Quick Switch und Quick Move.

Neben den Verbesserungen gibt es auch unterschiedliche Fehlerkorrekturen. Postbox ist ein E-Mail Client für PowerPC- und Intel-Mac mit Mac OS X ab Version 10.5.. Der Client selber ist nicht kostenlos, aber das Update wird gratis bereitgestellt. Wer noch nicht gewechselt hat, der wird knapp 20 Dollar bezahlen müssen. Über einen Partnerlink im Mac-App-Store kann der Client für knapp 24 Euro gekauft werden.
Wer die kostenlose Variante des Clients nutzen möchte, der sollte sich Postbox Express herunterladen. Hier aber ist der Leistungsumfang eingeschränkt. Die Nutzung ist aber dennoch einfach. Postbox Express ist für Windows und Mac verfügbar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.